SpendenSpenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

 

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

  • Fördermitglied werden

    Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.
    Weiterlesen

  • Ehrenamtlich aktiv!

    Engagieren Sie sich ehrenamtlich aktiv in unserer Rotkreuzgemeinschaft. Betreuungsdienst, Sprechfunk, Sanitätsdienst, Rettungsdienst, Ausbildung, Blutspende, Kinder- und Jugendarbeit.... da ist für jeden etwas dabei.
    Weiterlesen